Teetassenbeutel

Wow, mein erster Eintrag :)))))

Wirklich?! Ich sitze gerade bei mir im Bett und schreibe wirklich meinen ersten Blogeintrag. Ich denke zwar, dass keiner sich für meinen Blog interessiert, aber naja... Ich geh mal von diesem Thema weg und beginne mit einem aktuelleren

 Und zwar: Mit Weihnachten

Zum gefühltem 1.000.000 Mal hört man "Last Christmas" und trotzdem kann man nur den Refrain. Aber obwohl man das Lied langsam hasst, es klingt seltsamer Weise immer noch "gut". Ich meine es gibt auch richtig coole Weihnachtslieder wie zum Beispiel. "All I want for Christmas is you". Dieses Lied hab ich mir die letzten Wochen gefühlt 10.000.000 Mal angehört, also viel öfter als "Last Christmas" Aber Weihnachten ist nicht nur wegen der Musik gut, ich persönlich liebe es an Heilig-Abend mit der Familie dazusitzen. Alle essen genüsslich Wiener-Würstchen mit Kartoffelsalat. Ach wunderschön <3

 

Danke, dass ihr meinen ersten Eintrag gelesen habt, ihr seid wirklich die besten <3 <3

 


23.12.14 19:06

Letzte Einträge: Sorry, Sorry und nochmal Sorry (Achtung, Gefühle eines Mädchens)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen